26°C
15°C

Anja Schüte will in zwei Ländern heiraten

Anja Schüte heiratet doppelt.

Berlin. Anja Schüte hat in ihrem Partner das große Glück gefunden. Im Sommer soll geheiratet werden. Nun verrät die Schauspielerin ihre Pläne.

MEHR
clearing

309 Restaurants mit Michelin-Sternen

Der Drei-Sterne-Koch Joachim Wissler in seinem Restaurant „Vendome” in Bergisch Gladbach.

Berlin. Der Höhenflug der Spitzengastronomie in Deutschland setzt sich fort. Der Guide Michelin zeichnet 2019 so viele Restaurants aus wie nie zuvor. Dabei geht es in vielen Häusern legerer, regionaler und saisonaler zu als früher.

MEHR
clearing

„Steltergate” um Doppelnamen-Witze

Kabarettist Bernd Stelter bei der "Großen Kölner Mädchensitzung" 2014.

Köln. Lästern über Doppelnamen - wer regt sich denn über sowas noch auf? Bei einer TV-Sitzung in Köln entert deshalb eine Frau die Bühne und erntet einen Shitstorm im Netz. Legt der alte Kampf der Geschlechter wieder einen Zahn zu?

MEHR
clearing
BILDERSTRECKEN

R. Kelly gegen Kaution aus Gefängnis entlassen

Nach seiner Entlassung fuhr R. Kelly zunächst zu einem Fast-Food-Restaurant.

Chicago/Neu-Ulm. Mit seinem R&B-Gesang füllte R. Kelly jahrelang Konzerthallen. Für den Auftritt in Süddeutschland hielten Veranstalter erst zu ihm - aber jetzt kommt auch aus Bayern ein Rückzieher. Berichten zufolge hätte der angeklagte Musiker die Einnahmen dringend nötig.

MEHR
clearing

Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram

Ariana Grande hat 146,3 Millionen Fans auf Instagram.

Los Angeles. Lange Zeit war Selena Gomez die beliebteste Frau auf Instagram. Jetzt hat Ariana Grande ein paar Follower mehr.

MEHR
clearing

Katy Perry hat Heiratsantrag in der Luft bekommen

Katy Perry war von Orlando Blooms Heiratsantrag begeistert.

Los Angeles. Orlando Bloom hat sich etwas einfallen lassen: Der Heiratsantrag des Schauspielers war ganz großes Kino.

MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS

Spannung vor Bekanntgabe der Guide-Michelin-Sterne

Die Sterne-Bibel - der Guide Michelin.

Karlsruhe/Berlin. Der Restaurantführer Guide Michelin gilt vielen Feinschmeckern als Wegweiser zu den besten Köchen des Landes. Jetzt werden die Neuigkeiten der Ausgabe 2019 präsentiert. Voller Erwartung sind nicht nur Gourmets, auch die Top-Köche blicken mit Spannung nach Berlin.

MEHR
clearing

Royals widmen sich Online-Schutz von Kindern

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wollen Eltern und Kinder zum Thema Internet ins Gespräch bringen. Photo: Franziska Kraufmann

Kopenhagen. Die Königshäuser machen sich verstärkt Gedanken übers Internet. Schwedens Prinz Carl Philip will Eltern den Online-Alltag ihrer Kids näherbringen, Prinz William teilt gegen die sozialen Netzwerke aus. Vielen geht es besonders um die Jüngsten der Gesellschaft.

MEHR
clearing

Dido wird in deutschen Hotels als ...

Nach fünf Jahren bringt Dido wieder ein neues Album heraus. Foto: BMG

Berlin. Mehr als 40 Millionen Tonträger hat Dido im Laufe ihrer Karriere verkauft. Aber erkannt wird die weltbekannte Sängerin trotzdem nicht überall.

MEHR
clearing

R. Kelly plädiert auf nicht schuldig

Der R&B-Sänger R. Kelly ist wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden.

Chicago. Der US-Sänger steht vor Gericht. Er war am Freitag festgenommen worden und verbrachte das Wochenende in einem Gefängnis in Chicago.

MEHR
clearing

Chanel zeigt Karl Lagerfelds letzte Kollektion

Karl Lagerfelds letzte Kollektion für das französische Luxuslabel Chanel werden am 5. März gezeigt.

Paris. Die letzten Entwürfe des Modeschöpfers, der erst vor wenigen Tagen gestorben ist, werden bei den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris gezeigt. Eine Beerdigungszeremonie soll es gemäß Lagerfelds Wunsch nicht geben.

MEHR
clearing

Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub

Familienfoto: König Willem-Alexander der Niederlande (2.v.r) mit seiner Familie, Mutter Prinzessin Beatrix (2.v.l), Ehefrau Königin Maxima (M) und den Töchtern Prinzessin Amalia (l), Prinzessin Ariane (3.v.r) und Prinzessin Alexia (r).

Lech. Seit 1959 fährt die niederländische Königsfamilie ins österreichische Lech am Arlberg. Ganz privat ist sie dort allerdings nicht.

MEHR
clearing

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen Marokko

Prinz Harry (M, hinten) und Herzogin Meghan beim Besuch eines Internats im marokkanischen Asni.

Rabat. Im April soll ihr erstes Kind auf die Welt kommen. Herzogin Meghan und Prinz Harry gehen noch einmal auf Reisen.

MEHR
clearing

Modische Tops und Flops bei den Oscars

Wie eine Königin, aber ohne Oscar: Glenn Close.

Hollywood. Eine Oscar-Nacht der Modeüberraschungen: Pink als Top-Farbe. Weniger Karl Lagerfeld als gedacht. Und die Männer drehen beim Styling auf.

MEHR
clearing

Pietro Lombardi: „Sarah und ich haben ...

Scheidung ohne Stress: Pietro und Sarah.

Köln. 2016 haben sich die beiden getrennt, jetzt haben Pietro und Sarah die Scheidungspapiere unterschrieben. Und offenbar ging alles ohne böses Blut über die Bühne.

MEHR
clearing

Wie sind die ESC-Chancen für Carlotta und Laurita?

Das Duo S!sters fährt für Deutschland anch Tel Aviv.

Berlin. Der Song beginnt mit dem Ärger, ständig zu verlieren. Doch S!sters wollen mit ihrem Lied „Sister” für Deutschland das ESC-Finale erobern. Dem Duo werden Chancen in Israel eingeräumt - aber erste Zweifler melden sich.

MEHR
clearing

Tom Schilling auf dem roten Teppich

Die Schauspieler Tom Schilling und Saskia Rosendahl beim Empfang für die deutschen Oscar-Anwärter in der Villa Aurora.

Los Angeles. Es wird spannend: Das Team von „Werk ohne Autor” fiebert der Oscar-Verleihung entgegen.

MEHR
clearing

Papagei von Pippi Langstrumpf gestorben

"Rosalinda" im Karlsruher Zoo neben Zoodirektor Matthias Reinschmidt.

Karlsruhe. Pippi Langstrumpf ist längst eine Legende aus fernen Kindertagen. Jetzt ist ihr Papagei gestorben.

MEHR
clearing

Armanis Rhapsodie in Blau in Mailand

Brillenmode von Armani in Mailand.

Mailand. Mode pur und unverkrampfte Eleganz: Giorgio Armani in Mailand.

MEHR
clearing

Ältere Artikel aus dem Ressort Leute anzeigen